If you need a more accessible version of this website, click this button on the right. Switch to Accessible Site

WARNING

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

Close [x]

Follow Us

cocker1.png Bessy's Kleintierklinik AG ist eine dynamische Kleintierklinik mit 53 Mitarbeitern, davon 29 Ärzten. Dazu gehören Allgemeinmediziner wie auch Spezialisten, die sich zusammen mit gut geschulten, motivierten Tierarzthelferinnen um die Gesundheit der Tiere kümmern.

Bessy's Kleintierklinik AG wurde 1995 gegründet und ist seit ihrem Bestehen stetig gewachsen. Im Juni 2013 wurde die Klinik am heutigen Standort neu eröffnet und ist in der Zwischenzeit eine der grössten privaten Kleintierkliniken in der Schweiz.

Ausgezeichnete Fachkräfte zusammen mit einer Top-modernen Ausstattung erlauben es uns, ein breites Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Massnahmen anzubieten, um dem erkrankten oder verletzten Kleintierpatienten auf die bestmögliche Art und Weise zu helfen. 

Bessy's Kleintierklinik AG ist stets bestrebt mit dem aktuellstem Wissen und neuesten technologischen Fortschritten  in der Veterinärmedizin Schritt zu halten und so an der Spitze zu bleiben.

Wir sind uns aber bewusst, dass diese Bestrebungen alleine nicht ausreichen. Wirklich erfolgreich können wir nur sein, wenn wir gleichzeitig das Wesen unserer Patienten respektieren und das volle Vertrauen unserer Kunden gewinnen können.